KUNST.NEWS 2014

Hallo  Kunst.LiebhaberInnen 
Links und Informationen, zu meinen Aktivitäten + Bewegungen …
_________________________________________________________________
 
ich lade zum neuen FORMAT KUNST.DIALOG ins Atelier ein 20.3.14 von 19-22hr ein
 happinesspostkarte5
 _________________________________________________________________
aus einer kleinen Idee entwickelte sich über die vergangenen Jahre eine größere und nahm Form an . Dieses Jahr gibt es eine Neuauflage des Buches, eine GLücksweltkarte mit den Artangels wird online gehen und Werke erzählen ” Geschichten ” , die berühren
NEUE ARTANGEL – freut mich , wenn Ihr Euch bei mir meldet
happiness flyer
_________________________________________________________________
Ausstellungseröffnung am 21. März in den Galerieräumen der 33contemporary Gallery
QUO VADIS Nr 79
_________________________________________________________________
Neue Arbeiten aus der SERIE QUO VADIS
sind im Januar entstanden u.a. eine Skulptur aus Kartonage
Ausschnitt aus der Arbeit QUO VADIS Nr. 60
ridethewave
_________________________________________________________________
 LOVE.SERIE entstehen derzeit auch neue Arbeiten / Ausschnitt aus der Arbeit
” 2B ” 
 DSC_0017
_________________________________________________________________ 
nr 127
_________________________________________________________________
 
PH KunstEdition 10% bei Online.Bestellung der 2424 Taschen und der Glücks.tasche 3628
2424 MOH 09 rgb          3628 glück, what else rgb
_________________________________________________________________
ENTSTEHUNG und NEUAUFLAGE meiner  KUNSTBÜCHER  unter anderem                                     PH KunstEditionsbuch, ARTPROJEKT HAPPINESS, Neuauflage der WERKSERIEN UNIVERSE, LOVE, QUO VADIS usw. > keep your Eyes open, alle Informationen demnächst auf meinem Blog 
_________________________________________________________________
APRIL – KUNSTMESSE
Kölner Kunstmesse , Kölner Liste + München Stroke Art Fair via Pablo & Paul
im Mai Leipziger Rundgang in der Spinnerei
plus einige weitere ReiseAktivitäten, die noch nicht ganz ” spruchreif ” sind…
_________________________________________________________________
HERBST 2013
_________________________________________________________________.
  • Besuche + Anfragen für Atelierbesuche immer gerne
  • Kunst.Dialoge biete ich auch gerne an Orten an, wo sie gewünscht werden…
Mein WEG/FOKUS ist es, inspiriert zu sein bei all den Dingen, Menschen, Bewegungen, die ich höre, sehe, fühle, wahrnehme, empfinde, empfange und spüre auf meiner ” Lebensreise “
und es erfüllt mich sehr, dass ich durch meine eigene Entwicklung andere d.h. Dich / Euch inspirieren kann und darf; vor allem durch meine Arbeit, die im Atelier passiert oder/und auf meinen Reisen. Emotionen, Farben, Strukturen, Pinsel- und Bleistiftstriche… ES kommt aus dem Unbewussten ins Bewusste, damit ich und so auch DU ES wahrnehmen, erblicken und erforschen können , don´t think – feel …
daran reife ich als Mensch und auch als Künstlerin…
wie ich es vor kurzem in meine QUO VADIS Broschüre umschrieben habe…
Ich lebe “ seismographisch ” inklusive der Erfahrungen und Entwicklungen, die sich aus diesen ” Erd- und zwischenmenschlichen Bewegungen ”  ergeben. Meine Kunst entsteht, sie passiert – ich mache sie nicht; sie entsteht aus der Quersumme der „Verbindungen“, die sich auf meiner Lebensreise offenbaren und mit diesem AUSBLICK schicke ich EUCH alle
sonnige Frühlingsgrüsse ~ und wo immer WIR uns auch begegnen ~ keep your Eyes and your HEART open –  wir treffen  uns ja irgendwann sowieso…:) cherioooo PETRONILLA 
_________________________________________________________________
AUSSTELLUNGSTIPPS
MÜNCHEN + Matthew Barney
PASSAU + Bernd Zimmer Museum für moderne Kunst bis 6.April 
WIEN + Deborah Sengl u.a. im Essl Museum
LINZ + Slapstick im Lentos
und natürlich alle kleinen und großen Galerien, offspaces usw. sind immer eine Reise wert 
_________________________________________________________________
Advertisements

hey thanks for adding your comment :)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s